Semida Mang, persönlich

 

ABOUT ME / Über mich

Mein Name ist Semida Mang, geb. am 10.09.1971 . Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie im Landkreis MR. - BIED. Ich widme mich der Kunst, der Musik, der Literatur und des pers. Coachings.

 

Geboren wurde ich in Rumänien. Mit 18 Jahren schloß ich das Abitur und eine 4-jährige Ausbildung als "chemische Operatorin in der Herrstellung von Polymeren" an einem Industrie- Gymnasium, ab. Das Land meiner Eltern, wo ich stark von Kommunimus und religiöser Fanatismus (nicht die Liebe zum Mitmenschen oder zu Gott stand im Mittelpunkt, sondern religiöse Regeln begleitet von Gewaltanwendung) geprägt gelebt habe, verließ ich mit 19 Jahren. Ich bin sehr dankbar, dass Gott mich herausgeholt hat.

In Deutschland lernte ich mit der Freiheit umzugehen. Ich hatte viele Träume, wo ich erkannte, wie sehr Gott mich liebte; er heilte meine verletzte Seele und brachte mir eine neue Definition von Liebe, bei. Geprägt von diesen neuen Erkenntnissen, führe ich ein komplett neues Leben; Gott hat mir eine neue Identität und Familie geschenkt und mein Herz nach und nach, verändert.

Über meine Tätigkeiten

 

1: Malerei

 

 

sakrale, abstrakte, moderne, naive Jugendstil, Surrealismus, Naturalismus, konkrete Kunst, Expressionismus, Impressionismus.

 

Techniken: Pastell, Akrýl, Öl

 

2.

 

: Psychologische Beratung / personal Coaching;

 

SCHWERPUNKTE:

LEBENSKRISEN überwältigen //

KONFLIKTLösung / Gewaltprävention

 

Semida Mang, ehrenamtlich in Marburg:

Street-Team/ Marburg

3:

Musik / Auftritte / Festivals /Fotos

von unserer Band:

 

" Mr. Stiev Volxläute"

 

https://www.myspace.

com/volxlaeute

Kontaktformular